F1 Kleinbrand

21.02.2021 13:37 Uhr Zugriffe: 176
Ort: 64720 Michelstadt, In den Dorfwiesen
Einsatzleiter: Michel Bomanns

Wir wurden um 13:27 Uhr zu einem Kleinbrand alarmiert.
Auf einem Industriegelände sind aus ungeklärter Ursache Filtermatten in Brand geraten. Diese wurden mit einen Reißhaken auseinander gezogen und konnten schnell abgelöscht werden. Wir kontrollierten den Bereich um die Brandstelle mit der Wärmebildkamera und kühlten die in der Nähe gelagerten Eimer. Da die Brandursache unklar war und die Lagerung von Restbeständen nicht Sach bzw. Fachgerecht war, kam die Polizei zur Einsatzstelle als Unterstützung hinzu.

 

 

Sonstige Informationen

 
 
   
© 2018 by Feuerwehr Michelstadt/Steinbach
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok