Besucherzähler  

Heute 31

Gestern 64

Woche 248

Monat 1362

Insgesamt 137510

   

Galerie  

   

Gästebuch  

Werner Grassmann
Gefällt mir
Schöne neue Internetseite.
Donnerstag, 29. March 2018
test
noch ein Test
Testtestest
Mittwoch, 21. March 2018
MK
Erster Eintrag
Dienstag, 20. March 2018
   

Wetter  

Wetter Michelstadt
Heute 12°C
Morgen 20°C
   
 

F1 Kleinbrand

21.02.2021 13:37 Uhr Zugriffe: 1122
Ort: 64720 Michelstadt, In den Dorfwiesen
Einsatzleiter: Michel Bomanns

Wir wurden um 13:27 Uhr zu einem Kleinbrand alarmiert.
Auf einem Industriegelände sind aus ungeklärter Ursache Filtermatten in Brand geraten. Diese wurden mit einen Reißhaken auseinander gezogen und konnten schnell abgelöscht werden. Wir kontrollierten den Bereich um die Brandstelle mit der Wärmebildkamera und kühlten die in der Nähe gelagerten Eimer. Da die Brandursache unklar war und die Lagerung von Restbeständen nicht Sach bzw. Fachgerecht war, kam die Polizei zur Einsatzstelle als Unterstützung hinzu.

 

 

Sonstige Informationen

 
 
   
© 2018 by Feuerwehr Michelstadt/Steinbach