Besucherzähler  

Heute 3

Gestern 31

Woche 106

Monat 713

Insgesamt 138390

   

Galerie  

   

Gästebuch  

Werner Grassmann
Gefällt mir
Schöne neue Internetseite.
Donnerstag, 29. March 2018
test
noch ein Test
Testtestest
Mittwoch, 21. March 2018
MK
Erster Eintrag
Dienstag, 20. March 2018
   

Wetter  

Wetter Michelstadt
Heute 8°C
Morgen 6°C
   
 

F3Y - Brand in einer Altenwohnanlage

14.10.2018 14:43 Uhr Zugriffe: 2267
Ort: 64720 Michelstadt, Stadtring
Einsatzleiter: Jürgen Obier

Die Feuerwehr Steinbach wurde zu Unterstützung der Feuerwehr Michelstadt zu einem gemeldeten Großbrand in einer Altenwohnanlage in Michelstadt alarmiert.

Bei dem Brand handelte es sich um eine Spülmaschine in einer Küche. Nachdem die Menschenrettung durch die Feuerwehr Michelstadt abgeschlossen war, wurde diese von der Feuerwehr Michelstadt gelöscht.

Ein eEinsatz der Feuerwehr Steinbach war nicht mehr erforderlich

 

 

Sonstige Informationen

 

Quelle oder weitere Infos

https://www.echo-online.de/lokales/odenwaldkreis/michelstadt/verletzte-bei-brand-in-altenwohnheim_19121575
 
   
© 2018 by Feuerwehr Michelstadt/Steinbach