Besucherzähler  

Heute 25

Gestern 33

Woche 58

Monat 665

Insgesamt 138342

   

Galerie  

   

Gästebuch  

Werner Grassmann
Gefällt mir
Schöne neue Internetseite.
Donnerstag, 29. March 2018
test
noch ein Test
Testtestest
Mittwoch, 21. March 2018
MK
Erster Eintrag
Dienstag, 20. March 2018
   

Wetter  

Wetter Michelstadt
Heute 7°C
Morgen 7°C
   
 

Technische Hilfeleistung nach VU

17.03.2019 21:48 Uhr Zugriffe: 1786
Ort: 64720 Michelstadt - K50
Einsatzleiter: Michel Bomanns

Wir wurden zu einer Hilfeleistung „H1 VU“ Steinbach Richtung Steinbuch alamiert. Nach Rücksprache mit der Leitstelle Odenwald war die Lage zunächst unklar und ein Rettungswagen auf der Anfahrt. An der Einsatzstelle angekommen konnte nach kurzer Erkundung der Lage Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um einen Wildunfall mit einem Wildschwein. Die Insassen des Fahrzeuges hatten durch den Aufprall und das Auslösen der Airbags einen großen Schreck aber wurden nicht verletzt. 
Nach Absperrmaßnahmen und Reinigung der Fahrbahn übergaben wir die Unfallstelle an die Polizei.

 

 

Sonstige Informationen

 
 
   
© 2018 by Feuerwehr Michelstadt/Steinbach