Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

21.07.2019 13:21 Uhr Zugriffe: 352
Ort: B47 Steinbach - Am Angelsee
Einsatzleiter: Michel Bomanns

Die Feuerwehr Steinbach wurde zu einem Verkehrsunfall bei dem ein PKW und Motorrad beteiligt waren alarmiert. An dem Motorrad liefen Betriebsstoffe aus, die wir mit Ölbindemittel aufgenommen haben. Während des Einsatzes wurde die Bundesstraße voll bzw. einseitig gesperrt. Die Verkehrssicherung wurde nach Rücksprache mit der Polizei ebenfalls von der Feuerwehr Steinbach übernommen. Nach dem Abtransport des Motorrades durch ein Abschleppunternehmen wurden die Straße vollständig gereinigt, mit Warnschilder abgesichert und wieder freigegeben. 

 

 

Sonstige Informationen

 
 
   
© 2018 by Feuerwehr Michelstadt/Steinbach
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok