Brand einer Gartenhütte / Schuppen

27.08.2019 23:27 Uhr Zugriffe: 285
Ort: 64720 Michelstadt Ferdinand-Creutz-Straße
Einsatzleiter: Jürgen Obier

Die Feuerwehr Steinbach wurde zu einem Brand einer Gartenhütte / Schuppen alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war zu erkennen, dass die Gartenhütte / Schuppen sich im Vollbrand befand. Gemeinsam mit der Feuerwehr Michelstadt wurde umgehend die Brandbekämpfung eingeleitet. Durch das schnelle eingreifen der Feuerwehren Michelstadt und Steinbach, konnte ein übergreifen auf eine weitere Gartenhütte verhindert werden. 

Die Brandursache ist noch ungeklärt.

 

 

Sonstige Informationen

 

Quelle oder weitere Infos

Presselink
 
   
© 2018 by Feuerwehr Michelstadt/Steinbach
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok