Besucherzähler  

Heute 8

Gestern 29

Woche 140

Monat 747

Insgesamt 138424

   

Galerie  

   

Gästebuch  

Werner Grassmann
Gefällt mir
Schöne neue Internetseite.
Donnerstag, 29. March 2018
test
noch ein Test
Testtestest
Mittwoch, 21. March 2018
MK
Erster Eintrag
Dienstag, 20. March 2018
   

Wetter  

Wetter Michelstadt
Heute 6°C
Morgen 7°C
   
 

Brand einer Gartenhütte / Schuppen

27.08.2019 23:27 Uhr Zugriffe: 1953
Ort: 64720 Michelstadt Ferdinand-Creutz-Straße
Einsatzleiter: Jürgen Obier

Die Feuerwehr Steinbach wurde zu einem Brand einer Gartenhütte / Schuppen alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war zu erkennen, dass die Gartenhütte / Schuppen sich im Vollbrand befand. Gemeinsam mit der Feuerwehr Michelstadt wurde umgehend die Brandbekämpfung eingeleitet. Durch das schnelle eingreifen der Feuerwehren Michelstadt und Steinbach, konnte ein übergreifen auf eine weitere Gartenhütte verhindert werden. 

Die Brandursache ist noch ungeklärt.

 

 

Sonstige Informationen

 

Quelle oder weitere Infos

Presselink
 
   
© 2018 by Feuerwehr Michelstadt/Steinbach