Jahresball der Feuerwehr Steinbach

Am Samstag den, 02.11.2019 fand unser traditioneller Feuerwehrball statt. Der Spielmannszug eröffnete die Veranstaltung mit 2 Märschen. Anschließend begrüßte unser erster Vorsitzender Jochen Hofferberth alle Gäste. Grußworte sprachen Bürgermeister Stephan Kelbert, Stadtverordneten Vorsteher Andreas Klar und Stadtbrandinspektor Jürgen Obier. Diese konnten zu Beginn der Veranstaltung folgende Ehrungen und Beförderungen durchführen. Erich Weyrauch wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr Steinbach geehrt. Marco Germann wurde zum Haupfeuerwehrmann und Jochen Hofferberth zum Brandmeister befördert. Anschließend konnten wir den Abend bei musikalischer Unterhaltung genießen.

Bewirtet wurden wir von dem  CC Rot Weiß Steinbach. Vielen Dank hierfür. Der anschließende Barbetrieb und die reichhaltige Tombola rundeten den Abend ab.

Vielen Dank an alle Vereine und Freunde welche uns an diesem Abend besuchten und mit Spenden für die Tombola unterstützten.

 

 

Hochzeit Mehmet und Aylin

 

Am 25.8.18 begleiteten wir unseren Freund und Kameraden Mehmet in den Hafen der Ehe. Im Rittersaal des Erbacher Schlosses gaben sich Mehmet und Aylin das JA Wort. Anschließend konnten sie durch den traditionellen Schlauchtunnel die ersten Schritte als Ehepaar gehen.

Am Abend durften wir gemeinsam mit Verwandten und Freunden des Brautpaares feiern. Begleitet von unserem Spielmannszug überreichten wir unsere Geschenke.

Wir wünschen unserem Freund und Kameraden und seiner Frau Aylin für die gemeinsame Zukunft alles Gute und bedanken uns für den schönen und hoffentlich auch für Sie unvergesslichen Tag.

 

 

Aktuelle Information:

 

 

   
© 2018 by Feuerwehr Michelstadt/Steinbach
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok