Besucherzähler  

Heute 9

Gestern 42

Woche 51

Monat 917

Insgesamt 137065

   

Galerie  

   

Gästebuch  

Werner Grassmann
Gefällt mir
Schöne neue Internetseite.
Donnerstag, 29. March 2018
test
noch ein Test
Testtestest
Mittwoch, 21. March 2018
MK
Erster Eintrag
Dienstag, 20. March 2018
   

Wetter  

Wetter Michelstadt
Heute 14°C
Morgen 17°C
   

 

Aktuelle Information:

 

 

Hochzeit Mehmet und Aylin

 

Am 25.8.18 begleiteten wir unseren Freund und Kameraden Mehmet in den Hafen der Ehe. Im Rittersaal des Erbacher Schlosses gaben sich Mehmet und Aylin das JA Wort. Anschließend konnten sie durch den traditionellen Schlauchtunnel die ersten Schritte als Ehepaar gehen.

Am Abend durften wir gemeinsam mit Verwandten und Freunden des Brautpaares feiern. Begleitet von unserem Spielmannszug überreichten wir unsere Geschenke.

Wir wünschen unserem Freund und Kameraden und seiner Frau Aylin für die gemeinsame Zukunft alles Gute und bedanken uns für den schönen und hoffentlich auch für Sie unvergesslichen Tag.

 

BLUMENKORSO 2018

 

Auch die Freiwillige Feuerwehr Steinbach beteiligte sich mit der Mini- und Jugendfeuerwehr und dem Spielmannszug an dem Blumenkorso anlässlich des Bienenmarktes 2018.

Bei herlichem Sonnenschein präsentierten wir unseren Nachwuchs und das Können unseres Spielmannszugs.

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

   
© 2018 by Feuerwehr Michelstadt/Steinbach